Supervision

 

Supervision ist eine Methode, die Beziehungen zwischne Menschen untereinander und zu den Institutionen, in denen sie arbeiten zu betrachten, zu verstehen und zu verbessern. Das Ziel ist eine Steigerung der Arbeitszufriedenheit und-effizienz. Supervision ist ein Beitrag zur Lösung von Konflikten auf allen Ebenen und eine wirksame Burn-out-Prophylaxe.

 

In meiner Praxis biete ich Einzelsupervisionen und Supervisionsgruppen im psychosozialen, pädagogischen und therapeutischen Umfeld an.

 

Lehrtherapie

 

Im Rahmen der Psychotherapieausbildung der EAG-FPI können bei mir die vorgeschriebenen Lehrtherapien gemacht werden. Für AusbildungskandidatInnen, die eine weite Anreise haben, ist die Lehrtherapie auch in Blockform möglich.

 

Bitte kontaktieren Sie mich für ein Vorgespräch. Kontakt...

 

Wochenendseminare

 

In Zusammenarbeit mit Kontur finden immer wieder Wochenendseminare zu den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten statt, so z.B. für Paare oder zum Thema Sexualität.

 

Lesen Sie bitte das aktuelle Programm hier...